Dienstag, 6. Dezember 2016

Das Paket ist heute angekommen! KETARON (HOME)

Jörg hat seine ATTAGOs http://bit.ly/2dwXhMm und KETARON http://bit.ly/2h11xnL bekommen und schreibt dazu:

Das Paket ist heute angekommen!
Die KETARON passen perfekt und sind sau-bequem, ich habe sie direkt mal mit meinen Aldi-Crocs verglichen, aber das geht gar nicht. Der erste Schritt raus an die frische Luft, die auch durch die Sohle kam, hat den Unterschied deutlich gemacht. Auch jetzt wo ich nur so auf der Couch sitze fühlt es sich wie barfuss an, zwar kühl aber frei. Ich finde sie klasse und sie werden mit Sicherheit zur Grundausrüstung in unserem Wohnmobil werden.
Die ATTAGO in Größe 46 passen auch sehr gut. Ich habe jetzt nach vorne knapp einen Zentimeter Platz und stoße nicht an und in der Breite lässt er sich Dank der tollen Schnürung super anpassen. Mir persönlich gefällt der ATTAGO etwas besser als der THURON, vielleicht weil da weniger Material dran ist. Sonntagmorgen werde ich sie zum Laufen im Wald ausführen, bin mal gespannt.

(Ich war heute wie geplant mit den neuen ATTAGO 15 km im Wald laufen. Die ATTAGO sind super auch die Größe ist perfekt. Leider habe ich mein Lauftraining die letzte Zeit etwas vernachlässigt, aber mit den ATTAGO habe ich jetzt einen neuen Anreiz. Ich hatte jedenfalls viel Spaß).

Ich war mit Barfußschuhen noch nie so gut aufgestellt wie jetzt.
Danke und viele Grüße Jörg

#paleos #chainmailshoes by #gostbarefoots #rafting #trailrunning #canyoning #cycling #wading #discgolf #lovethewoods #naturelovers #barefootshoes #barfußschuhe #movenatural #perception #outdoor #lifestyle #vegan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen